Photoart by Hanna_e
Hanna Emmerich - Fotografie mit Leidenschaft
 

 Über mich  

  • V24B5184
    V24B5184

 

 

Ich bin Hanna, geboren im Dezember 1973. Ich lebe seid 1998 im schönen Städtchen Herborn, zusammen mit meinem Mann, und ich liebe es! Besonders Freitags über den Markt zu schlendern mit Freundin, einen Wein zu trinken, und Bekannte zu treffen. 

Ich verreise sehr gerne, liebe das Meer, aber auch die Berge. Und ich liebe meinen Hund, der seit 2018 bei uns wohnt. Die Emma ist ein Australian Shephard und ein ganz toller, kuscheliger Hund! 

Für Euch fahre ich auch sehr gerne über die Grenzen von Hessen hinaus um Hochzeitsreportagen, Familienshootings, Paarshootings, Portraits oder erotische Fotos zu  machen.


Ich liebe es mit Menschen zusammenzuarbeiten und ihre Schokoladenseiten in Bildern festzuhalten. Den Bereich Nudeart/Erotik finde ich sehr spannend. Ein Studio habe ich nicht, aber ich mag es auch viel lieber den Körper mit der Natur in Einklang zu bringen. Nudeart ist der Bereich den ich da am Schönsten finde. Den (weiblichen) Körper sehe ich als Kunst, in Verbindung mit der Natur gefällt mir das besonders gut. 

Der Bereich Erotik/Lingerie ist dann mehr so mit Dessous, das können wir gerne bei Euch zuhause umsetzen. Ich habe auch einige schöne (halbdurchsichtige) Oberteile die ich dazu sehr gerne mitbringen kann. Wichtig ist das man sich erst mal kurz kennenlernen kann um zu sehen ob die Chemie stimmt, damit man sich einfach fallen lassen und wohlfühlen kann. Ich denke jede Frau hat einen tollen Körper, jeder sollte sich so annehmen wie er ist und sich selbst lieben, auch wenn das eine oder andere Kilo einen vielleicht mal stört ;-) Du bist einzigartig und toll!


Wenn Du/Ihr Lust auf ein Shooting habt, meldet Euch einfach! Ich freu mich auf Euch!

Ein Portraitshooting kostet 150 Euro. Das Shooting dauert ca. 1-1,5 Stunden, dabei mache ich etwa 200 Bilder, die Ihr dann alle auf DVD bekommt und die Besten (ca. 15 Bilder)  sind dann nochmal nachbearbeitet, z.B. in schwarzweiß o.ä.

Ein Teilakt-/Aktshooting kostet ab 250 Euro. Auch da nehme ich mir ca. 2 Stunden Zeit für Euch. Gerade bei einem Aktshooting braucht es ein bisschen Zeit bis man locker wird damit die Bilder möglichst natürlich wirken.

Weitere Infos und Bilder zum Bereich Hochzeitsfotografie findet Ihr auf der Seite "Hochzeiten"

Gerne sende ich Euch meine Preisliste zu, schreibt mich einfach an oder meldet Euch telefonisch, ich rufe auch gern zurück!

 

Kameraausrüstung:

Canon Eos 5D Mark III

Canon Eos 5D Mark III

Canon EF 24-105mm, 1:4,0 L IS USM

Canon EF 70-200mm, 1:4,0 L IS USM

Canon EF 50mm, 1:1,8

Canon EF 100mm, 1:2,8 L IS USM Macro

Canon EF 35mm, 1:1,4 L II USM

Canon EF 85mm, 1:1,2 L II USM

Referenzen 

Auf view.stern.de wurden viele meiner Bilder in die Galerie gewählt, oder waren unter den "Top Bildern des Tages" auf der Startseite zu sehen.

http://view.stern.de/de/mitglieder/hanna_e

In der Mai/2019 Ausgabe von DAS MAGAZIN sind 6 von meinen Bildern gedruckt worden.